Blog

Die besten Schuhe kommen vom Müller

 

„Die besten Brötchen macht der Beck, die besten Schuhe kommen vom Müller.“

So scherzt Beda Füger, Inhaber der Bäckerei Füger in Mörschwil über den kyBoot. Seine 20 Mitarbeiter tragen alle den kybun Schuh.

Der 52-Jährige war von der neuesten Schuhentwicklung sofort begeistert. “Im kyBoot habe ich nach einem 12-Stunden-Tag keine müden Beine und geschwollenen Füsse.“ Auch seine drei Söhne, die im Familienbetrieb arbeiten, sind vom kyBoot überzeugt. „Der kyBoot ist ein mega bequemer Schuh zum Arbeiten“, berichtet Raphael Füger. Sein Bruder ist vom sehr guten Halt, selbst auf glatten Böden, überzeugt.

Der kyBoot entspricht grundsätzlich den Anforderungen der Lebensmittelbranche. Die abriebfeste sowie extrem rutschhemmende Sohle gibt sicheren Halt und schützt vor Arbeitsunfällen. Eine optimale Feuchtigkeits- und Temperaturregulierung garantiert das Fussklima-System. Den hohen Tragekomfort schätzen auch die Postzusteller des Kantons St. Gallen, die Mitarbeiter der Gourmetmetzg im Glattzentrum und viele Globus Mitarbeiter. „Der kyBoot ist bestens geeignet, um Rückenprobleme und Knieschmerzen durch das lange Stehen zu vermeiden“, empfiehlt Füger Senior.

 

#ppsShowPopUp_103