Blog

Neue Filiale in Steinach eröffnet

 

Jetzt gibt es Füger auch in Steinach. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Mörschwil hat am Donnerstag seine neue Filiale an der Hauptstrasse in Steinach eröffnet. Wozu neben Gemeindepräsident Roland Brändli auch Finn Orthmann von der Bauherrschaft Belleside Real Estate AG gratulierte.

Jetzt gibt es Füger auch in Steinach. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Mörschwil hat am Donnerstag seine neue Filiale an der Hauptstrasse in Steinach eröffnet. Wozu neben Gemeindepräsident Roland Brändli auch Finn Orthmann von der Bauherrschaft Belleside Real Estate AG gratulierte. Mit der Eröffnung der Bäckerei Füger im Zentrum Steinachs hat sich ein Betrieb in der Ortschaft niedergelassen, der in der Anwohnerschaft begrüsst wird, erweitert er doch auch das Angebot im gastronomischen Bereich. Fabian Füger ist Geschäftsleiter der Filiale Steinach. Mit naturnaher Arbeitsweise, Kreativität und regionalen Produkten will die Firma punkten.

 

 

#ppsShowPopUp_103