Handmade Switchel

unsere Handmade Frühstückslimonade und
Vitamin- Booster

Auf der Basis von Ingwer, Honig und Apfelessig wird der Switchel mit viel Leidenschaft und Liebe hergestellt. Das Trendgetränk ist durch seine Zutaten einen Imunbooster und Fatburner, was Ihn bei den Gesundheitsbewussten Gesellschaft als Lieblingsgetränk darstellen lässt.

Was kann der Switchel wirklich?
Der Apfelessig regt den Stoffwechsel und die Verdauung an und gleicht den Blutzuckerspiegel an, was Heisshungerattacken vorbeugen kann. Der Ingwer regt die Durchblutung und den Stoffwechsel an, was die Fettverbrennung ankurbelt. Zudem noch die Zitronen die Verdauungsfördernd und entwässernd wirkt, entsteht aus diesen drei Hauptzutaten ein Getränk mit Abnehm- Effekt.

Im Angebot sind drei verschiedene Geschmacksrichtungen. Der Classic Switchel ist das ganz Jahr über erhältlich. Die zwei weiteren Geschmacksrichtungen werden je nach Jahreszeit dem Saisonalen Angebot entsprechend angepasst. Die Switchel- Produktion wird durch unsere Mitarbeiterinnen in der Filiale Rorschach mit viel Leidenschaft und Liebe, wöchentlich durchgeführt.

Momentan erhältlich sind:

Vor mehr als einem Jahr hat die Handmade Bäckerei Füger sich entschieden, den frisch gepressten Orangensaft durch unseren Handmade Switchel zu ersetzten. Dieser Entscheid wurde durch den Ökologischen Aspekt, da massenweise Orangen aus dem Ausland Importiert wurde und den riesigen Abfallbergen der Orangenschalen, gestützt.